Fokus auf den Kunden

Seit mehr als 20 Jahren ist Firmengründer Patrick Budziat schon europaweit im Bereich Fertighaus tätig. Im Jahr 2007 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründet die Tritec GmbH.

Tritec legte von Anfang an erfolgreich seinen Schwerpunkt auf Wärmepumpen, Solar- und Pelletheizung sowie komplexe Heizungsanlagen für die Industrie und den Hallenbau. Mit diesem MEHR an Know-how wurde die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen gelegt.

 

Tritec ist stets auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen für seine Kunden. So ist die Betonkernaktivierung noch eine recht junge Technik, aber dafür eine vielversprechende Alternative, um umweltschonend und wirtschaftlich ein Gebäude mit einem angenehmen Raumklima zu versehen. Das Konzept unterscheidet sich sowohl in der Planung als auch im Betrieb stark von herkömmlichen Anlagen und erfordert erfahrene Fachleute für die Planung, Dimensionieren und Steuerung der Anlage. Die Tritec GmbH ist eines der wenigen Unternehmen in Deutschland, die diese Technologie bereits beherrscht.

 

Damit die Kunden den bestmöglichen Service und das optimale Angebot für ihre Anforderungen erhalten, werden die Mitarbeiter von Tritec sorgfältig ausgesucht und kontinuierlich weitergebildet. Die Technologien entwickeln sich stetig weiter - und das können Sie auch von Tritec erwarten!

Tritec GmbH

 

Neustraße 2
D-56242 Ellenhausen

 

info@tri-tec-gmbh.de

 

Telefon 02626 - 92 46 010

Telefax 02626 - 92 46 011